Ziele

Ziele 2019

By
on
20. Januar 2019

Die Ziele für letztes Jahr sind teilweise erreicht worden: Allerdings waren Sie teilweise zu ungenau oder nicht gut formuliert (Aus Unwissenheit). Für 2019 kann ich das deutlich realistischer angehen. Ziele für den Blog würde ich nur noch abgespeckt definieren, da beispielsweise die reine Besucherzahl erstmal keine Aussagekraft hat. Nach einem halben Jahr (am 01.07.)  werde ich mir die Liste nochmal angucken und neu bewerten

Auf ein gutes Jahr und jetzt die Ziele für das

FBA Business:

  •  6 neue Produkte sollen 2019 gelauncht werden
  • Im Schnitt soll ein Produkt spätestens zwei Monate nach Launch 2000€ Umsatz machen
  • Jahresumsatz  : 80.000€ (Irgendeine Zahl muss man ja nennen und das scheint mir realistisch)

Blog:

  • 50 Interessenten für den Newsletter (Eintragung mit Mail-Adresse)
  • Mindestens 1 Beitrag im Monat

Persönlich:

Ich möchte stärker in den Austausch mit anderen FBA-Kollegen treten (Schwierig zu quantifizieren)

TAGS
RELATED POSTS
Ziele 2018

24. April 2018

2 Comments
  1. Antworten

    Thilo

    24. April 2019

    Hi Showit,

    wie laufen die Ziele bis jetzt so 😉 ?

    Viele Grüße
    Thilo

    • Antworten

      Showit

      29. April 2019

      Es läuft ganz gut 🙂 …Auf einem guten Weg

LEAVE A COMMENT

Newsletter + Anfänger-Checkliste
Du willst bei neuen Beiträgen benachrichtigt werden? Einfach hier eintragen! Kein Spam-Versprochen

Über uns