Erstes Produkt

Wer wir sind…

By
on
26. März 2018

Hallo Ich heiße Showit und das ist mein erster Blogbeitrag zum Thema FBA auf Amazon.  Bevor  ich mehr zum FBA erzähle, möchte ich euch ein paar Infos zu mir bzw. meinem Hintergrund geben:

Ich bin 29 Jahre alt und habe Wirtschaftsinformatik studiert.  Mit dem „Online-Business“ bin ich in der Vergangenheit  auch schon in Kontakt gekommen – Allerdings eher im Bereich  „Nischenseiten“. Ich habe vor ca. 3 Jahren in dem Bereich  (nicht ganz unerfolgreich) einige Seiten erstellt.  Damals habe ich dann die „erfolgreichste“ Seite verkauft und dann leider  aus Zeitgründen nicht mehr weitergemacht.  Jetzt bin ich bereit für ein neues Abenteuer und fange mit dem Amazon FBA an.

Im Amazon Bereich bin ich ein absoluter Newbie und habe keine Ahnung wie es funktioniert und wie man am besten Geld verdient. Im Internet hört man öfters mal, dass Amazon FBA tot sei und man als Neueinsteiger so gut wie keine Chance mehr hat Fuß zu fassen. Da ich solchen Aussagen (meistens) nicht glaube, habe ich mir einfach mal gedacht, dass ich es selbst probiere.  Besonders inspiriert hat mich dabei Johannes Blog.  Er hat 2016 damit angefangen und laut seinen Aussagen scheint es wirklich gut zu laufen.  Deswegen möchte ich auch sein Format übernehmen und gebe euch regelmäßige Updates in Form von Blogbeiträgen.

Grüße

 

 

TAGS
RELATED POSTS
1 Comment
  1. Antworten

    Till

    13. April 2019

    Hallo Shewit,

    ich hoffe es geht dir gut auf Bali und dein Blog liest sich sehr gut.

    Wir haben vor kurzem unsere Plattform neu gelauncht und suchen gerade neue Verkäufer die gerne Ihre Launchprozesse aufpolieren wollen. Wir arbeiten nur mit einem Cashback system und könenn dir daher gut helfen deine Launches durch Ranking sowie Bewertungskampagnen zu unterstützen. Für mehr Infos schaue dir gerne einmal unser Erklärungsvideo an: https://www.testing-bee.com/pages/amazonrankingvideo

    Ist das interessant für dich? Melde dich gerne bei mir und wir können uns auch einen Telefontermin vereinbaren in den nächsten paar Wochen.

    LG und dir weiterhin viel Erfolg,
    Till

LEAVE A COMMENT

Newsletter + Anfänger-Checkliste
Du willst bei neuen Beiträgen benachrichtigt werden? Einfach hier eintragen! Kein Spam-Versprochen

Über uns