Allgemein

In Eigener Sache: Produktfotos für Amazon FBA

By
on
16. Februar 2020

Heute möchte ich etwas in eigener Sache vorstellen: Ich hab häufiger festgestellt, dass es bei den meisten inklusive mir besonders um die Problematik der Fotos geht. Wir wollen alle super Fotos haben und tolle Produktfotos präsentieren können. Wenn man sich noch nicht über den Preis differenzieren kann, sollte das über Fotos möglich sein oder?

Warum Fotos so wichtig sind!

Ich glaube ich erzähle den meisten hier nichts neues, wenn ich sage das Bilder das A und O sind. Ohne gute Bilder gibt es keine guten Sales (in den meisten Fällen). Leider ist ist es so, dass es doch sehr schwierig ist gute Bilder zu bekommen. Wir haben selbst unterschiedliche Ansätze probiert – Z.b. habe ich mir eine Fotobox  mit einer Leinwand und extra Belichtung gekauft. Die Bilder sind auch echt “ok” geworden, allerdings hatten Sie einfach nicht die Qualität professioneller Fotografie.

Das haben wir auch deutlich an unseren Sales gemerkt – Zu Beginn waren Sie zwar ok aber sind durch die gute Konkurrenz leider ziemlich bald in den Keller gegangen. Das führen wir auch zu einem großteil auf die Fotos zurück.

Was ich euch biete

Ich möchte für alle Seller, die das selbe Problem mit Fotos haben gerne unterstützen. Ich biete jetzt einen Foto Service an, der sehr individuell ist. Ich werde keine 10 Kunden parallel bearbeiten, sondern nur ausgewählte Produkte bearbeiten. Ich möchte jetzt keinen großen Werbeblock starten sondern euch kurz die Leistungen skizzieren:

  • Wir bieten euch 20-30 Fotos (nach Absprache)
  • Wir benötigen dafür von euch ein MOOD-Board
  • Wir können individuelle Motive bieten (Abhängig davon was ihr benötigt) und auch nach dem ersten Schwung könnt ihr noch Änderungswünsche einbringen
  • Eine Revision
  • Falls ihr menschliche-Modelle braucht, müssen wir das vorher absprechen ob das möglich ist
  • Preis ist 30%-40% niedriger als in Deutschland (Vor allem bei der Anzahl an Bilder)
  • Schriften etc. fügen wir den Bildern NICHT hinzu (Aber das bekommt ihr relativ günstig in Deutschland oder auf Fiver)

Damit ihr mal einen Eindruck habt, wie die Fotos aussehen, möchte ich unsere Produktfotos zeigen (Nische ist ja bereits verraten )

 

Falls ihr Bock auf geile Bilder  habt, meldet euch einfach an kontakt@machwasneues.de – Ich würde mich freuen 🙂

Produktbilder Amazon: Lavendelsäckchen

Produktbilder Amazon:  Geldbeutel

Produktbilder Amazon:  Sandsteine

 

 

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

Newsletter + Anfänger-Checkliste
Du willst bei neuen Beiträgen benachrichtigt werden? Einfach hier eintragen! Kein Spam-Versprochen

Über uns