Allgemein

Großhandel und das Ende

By
on
11. Juli 2020

Wie immer habe ich es wieder mal nicht geschafft einen Blogbeitrag zu schreiben und bin mal wieder mit zwei Monaten im Verzug aber gut – Auf der einen Seite heißt das natürlich, dass wir super viel zu tun haben aber auf der anderen Seite wird die Seite hier stark vernachlässigt. Ich werde es zukünftig probieren aber versprechen kann ich nichts L

Umsätze Juni

Die Umsätze im Juni sind wieder deutlich gesunken: Das liegt daran, dass unser erstes Produkt nun final ausgelaufen ist und wir unseren Lagerbestand ab verkauft haben.  Das zweite Produkt wird im  nächsten Monat auch beendet und damit sind wir offiziell raus. Wir werden uns vollständig  neu aufstellen und ich werde darüber hier berichten. Darüberhinaus haben wir auch noch unsere Großhandelschiene

 

 

Neue Großhandel Deals +Veränderungen + neue Wege

Der Kaufhaus-Deal ist unter Dach und Fach und es kommen stetige Nachbestellungen: Das ist der absolute Traum vom passiven Einkommen. Allerdings reicht das natürlich noch nicht um davon leben zu können. Nichtsdestotrotz macht es aktuell einfach Spaß mal neben Amazon noch andere Wege zu gehen und sich weiter zu entwickeln. Wir sind mit ganz unterschiedlichen potentiellen Partnern aktuell im Gespräch und hoffen, dass wir uns schnellstmöglichst weiter strategisch platzieren können.

Es ist ganz witzig, dass die Einkäufer da meißtens sehr unterschiedlich agieren. Die Einen sind total höflich und man findet schnell einen Kompromiss (sowohl preislich als auch von den Lieferbedingungen).  Und bei manchen ist es total schwierig und man diskutiert Ewigkeiten wegen einer Mini-Liefermenge.  Aber mittlerweile sind wir auch nicht mehr auf jeden Laden angewisen und lassen uns auch nicht mehr mit Knebelverträge zuknallen.

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

Newsletter + Anfänger-Checkliste
Du willst bei neuen Beiträgen benachrichtigt werden? Einfach hier eintragen! Kein Spam-Versprochen

Über uns